Startseite

Shenzhen Jinshi 3d Printing Technology Co., Ltd.

Unternehmensprofil

Shenzhen KÖNIGE 3D Printing Technology Co., Ltd. ist ein High-Teches Unternehmen, das Technologie des Drucken 3D führt. Er hat sich marketized Anwendung Technologie der Drucken 3D gewidmet und versieht Unternehmen mit effektives und wissenschaftliches dreidimensionales Druckumfassender Lösung.

Als führende Marke des industriellen Druckers 3D, besitzt KÖNIGE nicht nur einen R&D und einen Produktionsstandort für Maschine des Drucken 3D und Druckmaterial, aber stellt auch Fachmann kundengebundenen 3D Druckservice zur Verfügung. KÖNIGE, die in Druckindustrie 3D im Jahre 2008 eingeführt werden und ist schnell wachsend gewesen. Im Jahre 2012 stellten KÖNIGE seine Produktionsbasis von Druckern 3D in Shanghai her. Im Jahre 2016 stellten KÖNIGE eine standardisierte und Massenproduktionsbasis des Druckers 3D in Bao'an-Bezirk von Shenzhen-Stadt und begonnen seiner verschiedenen Forschung und Produktion von Materialien des Drucken 3D her.

KÖNIGE ist das erste Unternehmen des Drucken 3D, das einen großen Durchbruch in der Plintheindustrie machte. unsere Anwendung des hohen Härtematerials und „ein Schlüsselpionier der verschiebung STL“ in der Industrie, die groß die sich entwickelnden Kosten senkt und die Leistungsfähigkeit der Plinthe verbessert. Ebenso wird KÖNIGE auch helfenden Kunden lösen wichtigen Bedarf von Industrien gewidmet, das Prototyp, Modell, ärztliche Behandlung, Automobil, Leuchte, Musikinstrumente, die Architektur und keramische gesundheitliche Waren, etc. einschließt und Berufs-R&D-Team organisiert, um Durchbruch über allen Industrien zu machen.

Die Drucker Lasers 3D, die von KÖNIGEN erforscht werden und entwickelt sind, gehören industriellen schnellen Erstausführungsmaschinen. Basiert auf UV-kurierender Technologie SLAs, scannen die Drucker flüssiges photopolymer Harz durch Laser, um lichtempfindliche Reaktion und infolgedessen die Schicht-durchschicht zu verursachen, die Formteil kuriert. Im Laufe der Jahre sind Drucker KÖNIGE 3D durch Tausenden Unternehmen im inländischen und ausländischen Absatzmarkt gut empfangen gewesen.

KÖNIGE hat enorme Marketing- und Service-Kanäle hergestellt. KÖNIGE weist nicht nur Fachleute zu, um Operationstrainingsdienstleistung Kunden zu erbringen, aber schickt auch Kundendienstspezialisten zum Standort des Kunden, um vor Ort, einschließlich Maschineninstallation, Anpassung und Wartung zu erbringen Dienstleistung.

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

Bis jetzt ist Kings3d-Druckermaschine in mehr exportiert worden, als 20 Länder, einschließlich Deutschland-Markt und Kings3d-Fabrik hat, 3d Druckservice für Kunden aus mehr als 50 Ländern zur Verfügung zu stellen.
In China ergreifen Drucker Kings3D SLA 3d mehr als 80% SLA 3D Druckermarkt. Wir stellten 12 Druckmitte SLAs 3D in den verschiedenen Städten von China ein.

Wir haben Druckservice der hohen Qualität 3d für viele berühmten companines, wie BOSCH, NIKE, PFEIL, etc. zur Verfügung gestellt.

 

2016

1) R&D und Produktion von verschiedenen Arten von Materialien des Drucken 3D wurden begonnen;

2) Ein klares Industriemodul von R&D und von Produktion von Maschinen des Drucken 3D, R&D und Produktion Materialien von des Drucken 3D und von umfassenden Erstausführungsdienstleistungen wurden gebildet;

3) Die Hauptsitze von Shenzhen KINGS 3D Printing Technology Co., Ltd wurden auf Shajing-Straße, Shenzhen und standardisierte und umfangreiche der Drucken 3D maschinellen Herstellung Basis der Einrichtung verschoben;

4) Die Forschung der Materialien KÖNIGE 3D Druckentwickelte weißes Harz, transparentes Harz, ABS Ähnliches Harz, temperaturbeständiges Harz der hohen Temperatur, harte Harze wie rosa Harz und blaues Harz und praktische weiche Harze. Schneller Operationsmechanismus nach Maß ist entsprechend den Anforderungen der Kunden in der materiellen Farbe erzielt worden;

5) Forschung der mehrfachen Technologien und der Modelle der Drucker 3D wird begonnen.

2015

1) Materialien des Drucken 3D wurden formal in den Markt für die Prüfung und praktische Anwendung gestartet;

2) Wurden schnelle Erstausführungsteams der Berufsform in den Industrien wie Schuhform, Automobil, Architektur, dekorativer Beleuchtung und etc. errichtet,

3) Berufs-Forschungsabteilung der Zeichnung 3D wurden gegründet, die die Anwendung von in Verbindung stehenden Technologien beschleunigt hat.

2014

1) Nachdem man Shanghai-Produktionsbasis auf Longhua-Bezirk verschoben hatte, wurde Shenzhen-Stadt, Shenzhen KINGS 3D Printing Technology Co., Ltd hergestellt, und unterdessen wurde die Forschung und Entwicklung von Materialien des Drucken 3D begonnen.

 

2) Ein Berufs-R&D-Team der Plinthe wurde organisiert, um die Berufstechnologie zu entwickeln, die zur Plintheindustrie kompatibel ist.

2012

KÖNIGE gründeten offiziell die Reihenherstellung von Maschinen des Drucken 3D in Shanghai-Stadt

2010

Einige Leistungen wurden auf dem Gebiet Technologie der Drucken 3D gemacht

2008

KÖNIGE fingen an, Technologie des Drucken zu erforschen und zu entwickeln 3D

2007

KINGS Product Design Co., Ltd wurde in Chenghai-Bezirk, Shantou-Stadt hergestellt

Shenzhen Jinshi 3d Printing Technology Co., Ltd. Shenzhen Jinshi 3d Printing Technology Co., Ltd. Shenzhen Jinshi 3d Printing Technology Co., Ltd. Shenzhen Jinshi 3d Printing Technology Co., Ltd.
1 2 3 4
Firmendetails

Hauptmarkt

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Marken : Könige

Anzahl Mitarbeiter : 200~300

Gegründet : 2005

Export-PC : 70% - 80%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

Gute Qualität industrieller Drucker des Plastik 3d en ventes Gute Qualität industrieller Drucker des Plastik 3d en ventes Gute Qualität industrieller Drucker des Plastik 3d en ventes Gute Qualität industrieller Drucker des Plastik 3d en ventes

Home

Shenzhen Jinshi 3d Printing Technology Co., Ltd.

Company Profile

Shenzhen KINGS 3D Printing Technology Co., Ltd. is a high tech enterprise which leads 3D printing technology. It’s devoted to marketized application of 3D printing technology, and provides enterprises with effective and scientific three dimensional printing comprehensive solution.

As a leading brand of industrial 3D printer, KINGS not only owns a R&D and manufacturing base for 3D printing machine and printing material, but also provides professional customized 3D printing service. KINGS entered into 3D printing industry in 2008 and has been growing rapidly. In 2012, KINGS established its production base of 3D printers in Shanghai. In 2016, KINGS established a standardized and large-scale production base of 3D printer in Bao’an District of Shenzhen city, and started its diverse research and production of 3D printing materials.

KINGS is the first 3D printing enterprise that made a great breakthrough in shoe mould industry. Both our application of high toughness material and “one key shift STL” pioneer in the industry, which greatly lowers the developing cost and improves the efficiency of shoe mould. Likewise, KINGS is also devoted to helping clients solve important needs of industries, which includes prototype, model, medical treatment, automobile, light-fixture, musical instruments, architecture and ceramic sanitary ware, etc., organizing professional R&D team to make breakthrough across all industries.

The laser 3D printers researched and developed by KINGS belong to industrial rapid prototyping machines. Based on SLA UV-curing technology, the printers scan liquid photopolymer resin by laser to cause photosensitive reaction and consequently layer-by-layer curing molding. Over the years, KINGS 3D printers have been well received by thousands of enterprises in both the domestic and oversea market.

KINGS has established massive marketing and service channels. KINGS not only assigns professionals to provide operation training service to clients, but also send after-sales service specialist to client’s location to provide onsite service, including machine installation, adjustment and maintenance.

View More About Us
our company
2016

1) R&D and production of various kinds of 3D printing materials were started;

2) A clear industry module of R&D and production of 3D printing machines, R&D and production of 3D printing materials and comprehensive prototyping services was formed;

3) The headquarters of Shenzhen KINGS 3D Printing Technology Co., Ltd was moved to Shajing Road, Shenzhen, and set up standardized and large-scale 3D printing machines’ production base;

4) KINGS 3D printing materials' research developed white resin, transparent resin, ABS-like resin, high temperature-resistant resin, hard resins like pink resin and blue resin, and practical soft resins. Rapid custom-made operation mechanism has been achieved according to clients' requirements in material color;

5) Research of 3D printers' multiple technologies and models is started.

2015

1) 3D printing materials were formally launched into the market for testing and practical application;

2) Professional mould rapid prototyping teams were built in industries like shoe mold, automobile, architecture, decorative lighting, and etc.,

3) Professional 3D drawing research department were set up, which has accelerated the application of related technologies.

2014

1) After moving Shanghai production base to Longhua District, Shenzhen City, Shenzhen KINGS 3D Printing Technology Co., Ltd was established, and meanwhile the research and development of 3D printing materials was started.

 

2) A professional R&D team of shoe mould was organized to develop professional technology compatible to the shoe mould industry.

2012

KINGS officially started the batch manufacturing of 3D printing machines in Shanghai City

2010

A few achievements were made in the field of 3D printing technology

2008

KINGS began to research and develop 3D printing technology

2007

KINGS Product Design Co., Ltd was established in Chenghai District, Shantou City

Shenzhen Jinshi 3d Printing Technology Co., Ltd. Shenzhen Jinshi 3d Printing Technology Co., Ltd. Shenzhen Jinshi 3d Printing Technology Co., Ltd. Shenzhen Jinshi 3d Printing Technology Co., Ltd.
1 2 3 4
Company Details

Main Market

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Brands : Kings

No. of Employees : 200~300

Year Established : 2005

Export p.c : 70% - 80%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality Industrial Plastic 3D Printer for sales Good quality Industrial Plastic 3D Printer for sales Good quality Industrial Plastic 3D Printer for sales Good quality Industrial Plastic 3D Printer for sales